21. und 22. Spieltag:

KSK-Kegler bestätigen Platz 5 in der 1. Bundesliga

Am letzten Spielwochenende der Saison 2015/16 stellten die Oldenburger Kegler mal wieder ihre gewohnte Heimstärke unter Beweis. Sie konnten zwei glatte 3:0-Siege gegen den KV Hansa Stralsund und SV Blau-Weiß 76 Stavenhagen auf ihrem Konto verbuchen. Damit beendeten die Oldenburger die erfolgreichste Saison ihrer Vereinsgeschichte. Mit sieben erkämpften Auswärtspunkten und nur vier verlorenen Punkten in den Heimspielen gegen den Tabellenersten und -zweiten steht die Mannschaft, wie auch schon in der letzten Saison, auf dem 5. Tabellenplatz.

 

Im Spiel gegen Stralsund traten die KSK-Kegler mit einer veränderten Mannschaftsaufstellung an. Jörg Vogelmann (+72) legte sein bestes Saisonergebnis vor und mit Arnim Barkholtz (+53) wurde eine Führung von 58 Holz erkegelt. Kontinuierlich erhöhten Jan Stender (+66), Lars Boller (+60), Marc Stender (+58) und Matthias Hübner (+41) den Vorsprung auf +175 Holz und somit erreichten sie ein Endergebnis von 5390:5215 und 54:24 Zusatzpunkten, also ein glattes 3:0 für Oldenburg.

 

Am Sonntag gegen Stavenhagen schlugen die heimstarken KSK-Kegler gleich wieder zu. Marc Stender (+75) und Jörg Vogelmann (+47) als Anstarter schickten die Mannschaft mit einem Plus von 78 Holz ins Rennen. Jan Stender (+59), Lars Boller (+55), Jan Haagen/Nils Wieske (+39) und Arnim Barkholtz (+38) taten ein Weiteres und sicherten der Mannschaft mit 5353:5184, also wieder 3:0 Punkten und 53:25 Zusatzpunkten einen glatten Sieg.

 

19. und 20. Spieltag:

Knappe Niederlage, aber Punktgewinn in Berlin

Am letzten Auswärtswochende waren die Oldenburger Bundesligisten bei Hertha BSC Berlin und der Union Oberschöneweide zu Gast und kehrten mit einem wichtigen Punkt im Gepäck nach Ostholstein zurück. Für die KSK-Kegler war es mit 7 Auswärtspunkten das erfolgreichste Jahr ihrer zweijährigen Bundesligapräsens.

 

Bei Hertha BSC gelang den Oldenburger Anstartern Jan Stender(+96) und Nils Wieske(+72) gleich ein Plus von 2 Hölzern vorzulegen, das von Marc Stender(+71) und Lars Boller(+58) auf 10 Holz erhöht wurde. Die Schlusskette mit Matthias Hübner(+92) und Jörg Vogelmann(+68) konnte ihren starken Berliner Gegner leider nicht halten und so wurde das Spiel ganz knapp mit 4 Holz verloren. Die Partie endete 5501:5497, aber der Wichtige Zusatzpunkt ging mit 39:39 mit nach Ostholstein, also 2:1 für Hertha BSC Berlin.

 

Gegen die Union Oberschöneweide hatten die Oldenburger trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung keine Chance auf einen Punktgewinn. Marc Stender(+79), Jörg Vogelmann(+68), Jan Stender(+66), Jan Haagen(+52), Nils Wieske/Lars Boller(+51) und Matthias Hübner(+51) mussten sich mit 5497:5407, also 3:0 und 51:27 Zusatzpunkten geschlagen geben.

 

Die letzten beiden Heimspiele bestreiten die Oldenburger am 2.und 3. April gegen den KV Hansa Stralsund und Blau-Weiß Stavenhagen und wollen mit der Unterstützung ihrer Fans den 5. Tabellenplatz festigen.

 

17. und 18. Spieltag:

KSK-Kegler gewinnen schwere Heimspiele

Am vorletzten Heimspielwochenende der Saison hatte das KSK-Team den Tabellenzweiten Rivalen Hannover und den dritten der Liga aus Fehrbellin zu Gast. Sie konnten zum wiederholten Male ihre gewohnte Heimstärke im Kegel- und Bowlingcenter am Schützenhof nutzen und gewannen beide Spiele glatt mit 3:0 Punkten.

 

Einen Superstart legte am Sonnabend mal wieder das Stender-Duo vor. Marc (+73) und Jan (+63) gaben ihrer Mannschaft eine deutliche Führung von 43 Holz mit auf den Weg. Arnim Barkholtz (+62), Jörg Vogelmann (+54), Lars Boller (+52) und Matthias Hübner (+51) bauten den Vorsprung weiter aus und das Spiel wurde mit +91 Holz gewonnen. Das Endergebnis lautete 5395:5304, also 3:0 und die 54:24 Zusatzpunkte verbuchte das KSK-Team ebenfalls auf ihrem Konto.

 

Die Gäste aus Fehrbellin machten den Oldenburgern am Sonntag schon etwas mehr zu schaffen, denn die Oldenburger Bahnen kamen den Spielern entgegen. Doch der Siegeswille von Marc Stender mit dem Höchstholz von wiederum +73 Holz, Arnim Barkholtz (+56), Lars Boller (+56), Jan Stender (+54), Jörg Vogelmann (+42) und Matthias Hübner/Nils Wieske (+37) sicherte den KSK-Keglern mit 5358:5289 Hölzern wiederum einen 3:0-Sieg und die Zusatzpunkte blieben mit 47:31 auch in Oldenburg. Nach diesem siegreichen Wochenende belegt Oldenburg wieder den 5. Tabellenplatz.

 

Weiter geht es in der Bundesliga auswärts am 12. und 13. März bei Hertha BSC Berlin und bei der Union Oberschöneweide.

15. und 16. Spieltag:

Auswärtssieg in Cuxhaven!

Am achten Punktspielwochenende reisten die Oldenburger Kegler nach Bremerhaven und Cuxhaven und kamen mit 3 Punkten nach Ostholstein zurück.

 

Bei der LTS Bremerhaven war für die Bundesligakegler aus Oldenburg trotz einer durchschnittlichen Mannschaftsleistung kein Erfolg zu erzielen. Die stark aufspielenden Gastgeber entschieden letztendlich die Partie klar mit 5478:5381, also 3:0 für sich. Auch die Zusatzpunkte blieben mit 51:27 in Bremerhaven.

 

Punkten wollten die KSK-Kegler am Sonntag in Cuxhaven und gingen hochmotiviert an den Start. Aber schon die beiden ersten Starter Jan Stender (+76) und Jan Haagen (+46) lagen im Rückstand. Die Mittelachse mit Marc Stender (+74) und Arnim Barkholtz (+56) drehten mächtig auf und die Mannschaft lag wieder in Führung. Zu einem wahren Krimi kam es in der Schlussache mit Lars Boller (+68) und Jörg Vogelmann (+61), die dieses Spiel mit plus 4 Holz für Oldenburg entscheiden konnten. Das Endergebnis lautete 5422:5418, also 3:0 und die Zusatzpunkte gingen auch mit 38:40 an das KSK-Team.

 

Die nächsten Heimspiele finden am 27. und 28. Februar gegen die Rivalen Hannover und SV 90 Fehrbellin statt und der KSK baut auf seine gewohnte Heimstärke im Kegel- und Bowlingcenter am Schützenhof.

13. und 14. Spieltag:

Erste Heimniederlage im 18. Erstligaspiel

Programmgemäß standen am letzten Wochenende die Wechselspiele an - der KSK Oldenburg spielte am Sonnabend auf der Heimbahn gegen den 6-maligen Deutschen Meister und Tabellendritten SG ETV/Phoenix Kiel und trat am Sonntag das Rückspiel in Kiel an. Trotz einer überragenden Motivation durch ihre Fans, musste das KSK-Team in ihrem 18. Heimspiel die erste Niederlage gegen die stark aufspielenden Kieler hinnehmen.

 

Die Gäste setzten die Hausherren vom ersten Wurf an unter Druck. Selbst die beständig starken Marc (+66) und Jan Stender (+60) lagen nach der ersten Kette schon mit 8 Holz zurück und konnten dem Nationalspieler Kai Ludorf, der mit +82 das Höchstholz des Tages erkegelte, nicht standhalten. Lars Boller (+57) und Arnim Barkholtz (+49) konnten ihren Gegnern zwar noch einige Hölzer abnehmen, aber Jörg Vogelmann (+63) und Jan Haagen (+54) hatten der Schlusskette der Kieler Alexander Eggers (+55) und Roger Dieckmann (+71) nichts entgegenzusetzen. Das Spiel endete somit 5389:5396, also 0:3 und die Zusatzpunkte gingen auch mit 37:41 nach Kiel.

 

Am Sonntag in Kiel sah es nach den Anstartern Marc Stender (+72) und seinem Bruder Jan (+46) für die KSK-Crew zunächst recht vielversprechend aus und die nächste Kette ging mit 12 Holz Vorsprung auf die Bahn. Aber der Deutsche Meister drehte dann auf und so wurde leider auch dieses Spiel mit 5399:5312, also 3:0 und 51:27 Zusatzpunkten verloren.

 

Als Tabellensechster reist der KSK Oldenburg am 13. und 14. Februar zu den nächsten Auswärtsspielen zum LTS Bremerhaven und zum KSG Cuxhaven und geht erneut auf Punktejagd.

11. und 12. Spieltag:

KSK-Kegler starten mit 6:0 Punkten ins Jahr 2016 !

Mit zwei Siegen starteten die Oldenburger Kegler ins neue Jahr. Gegen den VfL Stade von 1850 dominierten die Hausherren von Beginn an, wobei sich die Partie gegen den KSV Halstenbek schwieriger gestaltete. Letztendlich stand aber ein 6:0 Sieg auf dem Punktekonto der Gastgeber und somit belegen diese den 5. Tabellenplatz.

 

Am Sonnabend war das KSK-Team vom ersten Wurf an auf Sieg eingestellt. Marc Stender (+81) und sein Bruder Jan (+77) brachten die Mannschaft gleich mit 97 Holz in Führung. Arnim Barkholtz (+44) und Lars Boller/Matthias Hübner (+38) konnten das Konto um 42 Holz hochschrauben und Jörg Vogelmann (+60) und Jan Haagen (+43) machten den deutlichen Sieg perfekt. Das Spiel endete mit 5383:5170, also 3:0 Punkten und 54:24 Zusatzpunkten für den KSK. In 11 Jahren Bundesligakegeln gelang dem KSK Oldenburg noch nie ein besseres Gesamtergebnis als an diesem Samstag.

 

Gegen den KSV Halstenbek wehte den Oldenburgern am Sonntagmorgen ein anderer Wind entgegen, denn die Oldenburger Bahnen lagen den Halstenbeker Spielern.

 

Trotz einer guten Mannschaftsleistung des KSK-Teams - Lars Boller (+74), Marc Stender (+70), Jan Stender (+56), Jörg Vogelmann (+52), Nils Wieske (+44) und Matthias Hübner (+38) - stand das Spiel teilweise auf der Kippe. Aber letztendlich konnten dann doch mit 5374:4723 ein 3:0 und 47:31 Zusatzpunkten der Sieg gesichert werden. Ein Halstenbeker Kegler musste nach dem 46. Wurf leider verletzungsbedingt aufgeben. Da kein Ersatzspieler zugegen war, fiel das Ergebnis dementsprechend aus.

 

Am 23. Januar hat das KSK-Team den 6-maligen Deutschen Meister SG ETV/Phönix Kiel zu Gast. Am Sonntag geht es dann nach Kiel zum Rückspiel.

9. und 10. Spieltag:

Zusatzpunkt in Halstenbek!

In den letzten beiden Auswärtsspielen dieses Jahres traten die KSK- Kegler beim KSV Halstenbek und beim VfL Stade von 1850 an. Leider mussten sie sich in beiden Spielen geschlagen geben, konnten aber aus Halstenbek den Zusatzpunkt entführen. Damit belegt Oldenburg zur Zeit den 8.Tabellenplatz.

 

In Halstenbek legte das Stender-Duo am Sonnabend einen Auftakt nach Maß hin. Marc (+79) und Jan (+53) gaben der Mannschaft ein gutes Polster mit und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung durch Jan Haagen (+66), Matthias Hübner (+55), Jörg Vogelmann (+51) und Lars Boller (+50) konnte der Zusatzpunkt mit 44:34 eingesackt werden. Das Spiel endete 5428:5394, also 2:1 Punkte für den Gastgeber.

 

Am Nikolaustag trat das KSK-Team in Stade an. Leider konnten sie hier nicht an ihre Leistungen vom Vortag anknüpfen und so verloren sie dieses Spiel mit 5258:5146, also 3:0 und auch der Zusatzpunkt blieb im „Alten Land“.

 

Zum Rückrundenstart am 9. und 10. Januar 2016 haben die Oldenburger die gleichen Mannschaften zu Gast und wollen ihre bewährte Heimstärke nutzen und dem Gegner die Punkte abnehmen.

 

 

 

Die Oldenburger Sportkegler wünschen allen Sponsoren und Ihren Fans ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes
Jahr 2016!

7. und 8. Spieltag:

KSK-Kegler auswärts ohne Punktgewinn!

Die Auswärtsspiele stellen die Oldenburger Kegler immer wieder vor Probleme. Von den Spielen am letzten Wochenende in Stralsund und Stavenhagen kehrte die Mannschaft mal wieder ohne einen einzigen Punkt nach Ostholstein zurück.

 

Bei Hansa Stralsund hatte sich das KSK-Team zum Ziel gesetzt, zumindest den Zusatzpunkt einzusacken. Aber leider war das Glück nicht an ihrer Seite und so schrammten sie dicht am Punktgewinn vorbei. Das Endergebnis lautete 5341:5295, also 3:0. Der Zusatzpunkt blieb mit 47:31 beim Gastgeber. Bester KSK-Kegler war der Landes-auswahlspieler Jan Stender mit +60 Holz, vor Jörg Vogelmann (+49), Marc Stender (+44), Lars Boller (+44), Matthias Hübner (+36) und Arnim Barkholtz / Nils Wieske (+22).

 

Noch härter traf es die Oldenburger bei Blau Weiß 76 Stavenhagen. Wie schon im Vorjahr konnte keiner der KSK-Kegler auf den total verdrehten Bahnen seine Leistungen abrufen und so ging das Spiel mit 5230:5129, also 3:0 und dem Zusatzpunktverhältnis von 55:23 verloren. Durch diese Punktverluste rutscht die Crew auf den 5. Tabellenplatz ab.

 

Die nächsten Auswärtsspiele finden am 5. und 6. Dezember beim KSK Halstenbek und VfL Stade von 1850 statt und die Jagd nach Punkten beginnt aufs Neue.

5. und 6. Spieltag:

KSK-Kegler gaben einen Zusatzpunkt ab!

Wieder einmal stellten die Oldenburger Kegler ihre bewährte Heimstärke unter Beweis und sicherten sich am letzten Wochenende zwei Siege gegen Hertha BSC Berlin und den Tabellenführer Union Oberschöneweide. Lediglich den Zusatzpunkt mussten sie den Gästen aus Oberschöneweide überlassen. Nach diesem Wochenende belegt das KSK-Team den 3.Tabellenplatz.


Jan und Marc Stender haben ihr 200. Bundesligaspiel absolviert und wurden mit einem kleinen Präsent geehrt.


Einen Superstart legten Marc Stender (+69) und sein Bruder Jan (+61) am Sonnabend gegen die Hertha aus Berlin hin und führten das Feld mit 41 Holz Vorsprung an. Jan Haagen (+47) und Arnim Barkholtz (+43) taten ein Weiteres und so konnten Jörg Vogelmann (+49) und Nils Wieske/Lars Boller (+34) den Sieg mit 5343:5266 Punkten perfekt machen. Auch der Zusatzpunkt blieb - zwar knapp - aber mit 48:30 beim KSK-Team.


Am Sonntag war schon beim Einspielen des Gegners zu erkennen, das dem Gast aus Oberschöneweide die Oldenburger Bahnen sehr entgegen kamen. Obwohl Jan Stender (+64), Marc Stender (+60), Arnim Barkholtz (+58), Lars Boller (+56), Jörg Vogelmann (+55) und Jan Haagen (+40) eine sehr gute Leistung brachten, spielten die beiden Nationalspieler Andre Krause (+79) und Andre Franke (+51) ganz stark auf und so sicherte sich der Gast aus der Bundeshauptstadt zu Recht mit 45:33 den Zusatzpunkt. Das Spiel endete mit 5373:5295 Punkten und einem Spielstand von 2:1 für das KSK-Sextett.


Der nächste Spieltag findet am 21. und 22. November statt und führt die Oldenburger Kegler zum KV Hansa Stralsund und zu Blau Weiß Stavenhagen. Auch hier will die KSK-Crew sein Bestes geben und auf Punktejagd gehen.

 

3. und 4. Spieltag:

KSK-Kegler holen zwei Punkte in Hannover!

Am zweiten Spieltag der neuen Saison reisten die Oldenburger Kegler zu den Rivalen nach Hannover und zum SV 90 Fehrbellin.


In Hannover gelang es, ein Unentschieden zu erspielen und sich auch noch den wichtigen Zusatzpunkt zu sichern. Ein Ergebnis, mit dem keiner gerechnet hat, umso größer war die Freude über diese 2 Punkte.


Zum wahren Krimi entwickelte sich das Spiel am Samstag gegen die Rivalen Hannover, denn Jan Stender (+53) und sein Bruder Marc (+46) lagen mit nur 14 Holz gegen die Hannoveraner Spitzenkegler im Rückstand. Leider konnten Arnim Barkholtz (+56) und Jan Haagen (+41) diese Hölzer nicht aufholen, sodass die Schlussachse mit Jörg Vogelmann (+46) und Matthias Hübner (+32) das Blatt noch wenden konnten. Sie erreichten gegen die schwächelnden Hannoveraner einen 5314:5314 Endstand und auch der Zusatzpunkt ging mit 35:43 an das KSK-Team. Somit gab es zwei Punkte für Oldenburg und nur einer ging an die Gastgeber.


Hochmotiviert ging es dann zum SV 90 Fehrbellin. Aber die Gegner spielten ganz stark auf, dass die Oldenburger Crew keine Chance hatte, auch nur einen Punkt zu erspielen. Arnim Barkholtz (+54), Jörg Vogelmann (+48), Nils Wieske (+46), Jan Stender (+44), Lars Boller (+38) und Marc Stender (+29) bekamen die Bahnen nicht in den Griff und so gab es eine deutliche Niederlage. Das Endergebnis lautete

5465:5299 und der Zusatzpunkt blieb mit 55:23 auch beim Gastgeber. Das KSK-Team steht nach diesem spannenden Wochenende auf dem 2.Tabellenplatz!


Die nächsten Spiele finden am 24. und 25. Oktober gegen Hertha BSC und Union Oberschöneweide im Kegel-+Bowlingcenter am Schützenhof statt und das KSK-Team vertraut wieder auf seine bewährte Heimstärke und hofft, die Punkte in Oldenburg zu halten.

1. und 2. Spieltag:

KSK-Kegler starten mit zwei Heimsiegen in die neue Saison!

Am ersten Heimspielwochenende der neuen Saison 2015/16 waren die Mannschaften der 1. Bundesliga von LTS Bremerhaven und dem Aufsteiger KSG Cuxhaven zu Gast im Kegel- und Bowling-Center in Oldenburg. Am Samstag lieferte das KSK-Team ein ausgezeichnetes Spiel ab und auch am Tag darauf lief alles genau nach Plan. So dass Oldenburg nach dem ersten Spieltag die Tabelle anführt und auf den heimischen Bahnen weiterhin ungeschlagen ist.

 

Ein Saisonauftakt nach Maß gelang dem KSK gegen die Sportfreunde von LTS Bremerhaven. Marc Stender (+71) und sein Bruder Jan (+53) setzten gleich ein deutliches Zeichen zum Sieg und führten das Feld mit 85 Holz Vorsprung an. Arnim Barkholtz (+52) und Neuzugang Lars Boller (+40) legten noch ein paar Hölzer drauf und mit 125 Holz war ein gutes Polster gelegt. Den Rest zum 5355:5185 und +170 Holz-Sieg erledigten Jörg Vogelmann (+58) und Matthias Hübner (+41), ebenfalls einer der Neuzugänge. Dieser 3:0-Sieg mit 56:22 Zusatzpunkten war eine klare Sache für Oldenburg.

 

Auch am Sonntag startete das KSK-Team hochmotiviert gegen den Aufsteiger KSG Cuxhaven, welcher am Tag zuvor, beim Deutschen Serienmeister Phönix Kiel den Zusatzpunkt entführen konnte.

 

Das Stender-Duo in der Startachse mit Marc (+63) und Jan (+48) gaben der Mittelachse 18 Holz Vorsprung mit. Ein glanzvoll aufspielender Arnim Barkholtz (+67), Neuzugang Jan Haagen (+49), Jörg Vogelmann (+48) und Matthias Hübner (+44) machten den Sieg perfekt. Am Ende lautete das Ergebnis 5559:5223 und 53:25 Zusatzpunkte und wiederum ein glatter 3:0-Sieg.

 

Die 1. Damenmannschaft in der Landesliga, die 2. Damenmannschaft in der Kreisklasse A und die 2. Herrenmannschaft in der Kreisoberliga gewannen ebenfalls ihre Punktspiele und sind jeweils Tabellenführer in ihrer Klasse. So war es ein äußerst erfolgreiches Wochenende für den Oldenburger Kegler- und Bowlerverein.

 

Am 10. und 11. Oktober bestreiten die Oldenburger ihre nächsten Punktspiele und müssen bei den Rivalen Hannover und beim SV 90 Fehrbellin antreten.

Vorbericht Saison 2015/16

KSK-Kegler starten in die 11. Bundesliga Saison

Nach neun Jahren in der 2. Bundesliga gelang den Oldenburger Keglern im letzten Jahr der Aufstieg in die 1. Liga des Kegelsports. Getreu ihrem Motto „Gekommen um zu bleiben“ sicherte sich das Team am Saisonende überraschend den 5. Tabellenplatz. Dieses Ergebnis gilt es in der kommenden Saison zu bestätigen, denn bekanntlich ist

das zweite Jahr das schwierigere. Aber die Hoffnung auf die ersten Auswärtspunkte in der 1. Liga ist groß.

 

Das bewährte KSK-Team der letzten Saison mit Jan und Marc Stender, Jörg Vogelmann, Arnim Barkholtz, Nils Wieske und Hans-Henning Schürer hat sich mit Lars Boller und Matthias Hübner von der TuS 93 Lübeck und Jan Haagen vom RTSV Rendsburg qualitativ verstärkt. Henrik Kiehn hat das Team auf seinen Wunsch hin verlassen und Axel Manteufel verstärkt vorläufig die 2. Mannschaft.

Die gegnerischen Mannschaften der Saison 2015/16 lauten:

LTS Bremerhaven, KSG Cuxhaven, KSK Rivalen Hannover, SV 90 Fehrbellin, Hertha

BSC Berlin, SG Union Oberschöneweide, KV Hansa Stralsund, SV Blau-Weiß 76

Stavenhagen, KSV Halstenbek, VfL Stade von 1850 und der sechsmalige Deutsche

Meister SG ETV/Phönix Kiel.

 

DANKE sagen die Kegler den zahlreichen Sponsoren und Förderern, die dem Team seit Jahren zur Seite stehen. Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Ilse Buhmann für die ebenfalls seit Jahren bestehende finanzielle Unterstützung. An der Plakatwerbung beteiligen sich auch dieses Jahr das Restaurant „Akropolis“, Schmuck Asmußen, Taxi Kähler, Fahrschule Doormann, Cafe Galateria Venezia, Itzehoer Versicherungen, Landmaschinen Schmahl, Teppich-Markt Oldenburg, Partyservice

Zettier, Restaurant „Zum Farmer“, Getränkehandel Hagge, Autohaus Storm, Digitaldruck Feldhoff.


Die Neuzugänge der Mannschaft wurden ausgestattet mit Trainingsanzügen und Sporttaschen von Medimax, Restaurant „Akropolis“, Restaurant „Zum Farmer“, Itzehoer Versicherungen und vom Familienwochenblatt „der reporter“. Die Flensburger Brauerei -Hubert Augustin- sponserte der 1. und 2. Mannschaft neue Poloshirts. Hierfür vielen herzlichen Dank!

 

Die Saison beginnt mit zwei Heimspielen am 19. und 20. September gegen LTS Bremerhaven und die KSG Cuxhaven. Hier will man gleich an die letztjährige Heimstärke anknüpfen. Die Spiele beginnen am Sonnabend um 13:00 Uhr und am Sonntag um 10:00 Uhr im Kegel- und Bowlingcenter am Schützenhof. Über zahlreiche Zuschauer und die Unterstützung ihrer Fans würde sich die Mannschaft sehr freuen.